Enrol löst den mühsamen und aufwändigen Anmelde- und Trainingseinteilungsprozess.

Starke Partnerschaften

Über Enrol

Enrol ist die Tennis Management Software für deine Tennisschule und deinen Tennisclub. Enrol löst den mühsamen und aufwändigen Anmelde- und Trainingseinteilungsprozess.
Die Tennismanagement Software digitalisiert das Anmeldemanagement und die damit verbundenen administrativen Prozesse jedes Tennisclubs. Von der Organisation, über die Ausschreibung und Einteilung bis zur Rechnungsstellung organisiert Enrol deinen Trainingsbetrieb papierlos und einfach online. Mit Hilfe dieser Digitalisierung der Prozesse räumt Enrol somit die Informationsflut und unkoordinierten Anmeldungen über verschiedene Kanäle auf und reduziert signifikant deinen Arbeitsaufwand.

Der smarte Internetservice kann nach den individuellen Bedürfnissen deines Clubs und deiner Kunden angepasst werden und hilft die Einteilung zu vereinfachen, so können Spielstärken, Klassierungen, Anzahl Plätze, Kurse und Trainingszeit einfach aufeinander abgestimmt und problemlos kombiniert werden. Informiere deine Tenniskursteilnehmer zukünftig direkt via E-Mail über Gruppeneinteilungen und Trainingszeiten und versende Rechnungen einfach per Click als PDF.

Unsere Kunden haben weniger Aufwand

Emanuel Reitz – Tennisschulleiter

«Enrol unterstützt uns dort, wo wir grossen administrativen Aufwand haben und gibt uns dadurch die Möglichkeit, uns noch besser auf unser Kerngeschäft, den modernen und qualitativen, Tennisunterricht, zu konzentrieren. Zudem vereinfacht Enrol auch die Anmeldung für unsere Kunden und ist somit ein Gewinn für alle.»

 

Nicolas Hirzel – Juniorenleiter TC Itschnach

«Durch den Einsatz von Enrol konnte ich den administrativen Aufwand für den Anmeldeprozess sowie die Gruppeneinteilung massiv verringern. Ich kann mir eine Gruppeneinteilung ohne Enrol nicht mehr vorstellen.»

 

 

Trainingsangebot präsentieren

Aufgrund ihrer Angaben erhalten die Tennisschüler Trainingsmodule vorgeschlagen die zu ihrer Spielstärke passen.

Enrol für Clubs

Funktioniert auf allen Geräten

Mit Enrol können sich die Schüler unterwegs mit wenigen Klicks für die neue Saison anmelden und haben ihren Trainingsplan stets zu Hand.

Für Schüler

Weitere Infos in unserer Broschüre

Enrol – deine digitale Unterstützung